Skip to content
Home » Muss Ich Mit Meinem Mann Schlafen

Muss Ich Mit Meinem Mann Schlafen

  • by

Muss Ich Mit Meinem Mann Schlafen. Ich möchte meinem freund sagen, das ich gern sex mit einem anderen hätte. Trafen uns 2 jahre lang in hotels oder bei ihr wenn ihr mann bei der arbeit war.

Sagt die Schlafposition etwas über unsere Beziehung aus? pinura
Sagt die Schlafposition etwas über unsere Beziehung aus? pinura from pinura.at

Hallo, ich (w) würde gern mit einem mann sex haben, weiß aber nicht wie ich es ihm begreiflich machen soll, ohne mich dabei zu blamieren. Nun will ich aber wirklich mit ihm schlafen , haben das auch beredet, dass ich mir die pille verschreiben lasse und wir es dann an seinem geburtstag angehen der 21.januar. Sie sind definitiv besser ohne ihn dran, wenn ihn schon der geringste widerstand abschreckt.

Es Ist, Vor Allem Mit Zunehmenden Alter, Von Einer Großen Und Gemeinsamen Matratze Abzuraten.

Ich kenne nur eigentlich seine antwort. Das bedürfnis nach intimität und sexualität kann in einer partnerschaft sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Mein freund hat mir vor 2 monaten gestanden, dass ihn das anmachen würde wenn ich mit anderen schlafen würde.

Mein Mann Möchte Gerne, Dass Ich Mit Einem Anderen Mann Schlafe Teufelline (W, 22) Aus Hessen:

Ich kann nicht mehr mit meinem mann schlafen. Der mann möchte sie dadurch auf. Ich schlafe mit dem mann meiner freundin (und mein schlechtes gewissen frisst mich auf) es ist verrat, doch die geheime affäre fühlt sich zu gut an, um sie zu beenden.

Wenn Er Wirklich Was Für Dich Übrig Hat, Wird Er Dich Deswegen Nicht Weniger Lieben/Mögen Und Wenn Er Das Nicht Akzeptiert, Hat Er Es Auch Nicht Verdient, Dass Du Mit Ihm Schläfst Oder Ihn Befriedigst.

Fakt ist, er begehrt dich nicht, aber masturbiert und hat also doch verlangen, aber eben auf eine andere frau. Sollte er sich aggressiv verhalten und sie dazu drängen, mit ihm zu schlafen, sollten sie lieber das weite suchen. Bau, grundstück, job, familie, haushalt, da bleibt nicht viel.

Nicht Das Es Einen Speziellen Mann Gibt, Der In Frage Kommt, Sondern Nur Das Ich Gern Mit Einem Anderen Schlafen Möchte.

Ich und mein mann sind schon seit längerer zeit zusammen, wir haben kinder und es ist schon einiges in der beziehung passiert (mein mann hat bilder von seinem intimbereich anderen frauen geschickt, 2 mal). Und dabei geht es nicht darum, ob man mit anderen schlafen darf oder nicht. Das ist etwas vom falschesten, was man tun kann.

Mein Rat, Lass Es Lieber.

Ich möchte meinem freund sagen, das ich gern sex mit einem anderen hätte. Mein einziges fortkommen war aller 14 tage eine kegelgruppe im ort.leider ist dort von meinem freund die. Er hat schon mal durchklingen lassen, dass ich ihm gefalle.