Skip to content
Home » Kinderlied Die Blümelein Sie Schlafen

Kinderlied Die Blümelein Sie Schlafen

  • by

Kinderlied Die Blümelein Sie Schlafen. Im garten steht ein blümelein. Sandmännchen kommt geschlichen und guckt durchs fensterlein, ob irgend noch ein liebchen nicht mag zu bette sein.

Die Blümelein, sie schlafen Noten, Liedtext, MIDI, Akkorde
Die Blümelein, sie schlafen Noten, Liedtext, MIDI, Akkorde from www.lieder-archiv.de

Die vögelein, sie sangen so süß im sonnenschein, Und wo er nur ein kindchen fand, streut. Die blümelein sie schlafen schon längst im mondenschein.

Schlafe, Schlafe, Schlaf Du, Mein Kindelein!

Traditionell aus der volksliedsammlung von anton florentin von zuccalmaglio, überarbeitung der musik durch johannes brahms. Abends wenn ich schlafen geh' (14 englein) das bucklicht männlein. Schlafe, schlafe, schlaf du, mein kindelein.

Kinderlieder · Song · 2015.

Ich glaub gern an den weihnachtsmann. Aufsatz von max friedländer im. Die blümelein sie schlafen wille wille will, der mann ist kommen sah ein knab ein röslein stehn, röslein in polen steht ein haus beim ritt auf dem knie 1st version:

Sie Nicken Mit Dem Köpfen Auf Ihren Stängelein.

Es selt wie im stän ge er säu en schon längst im mon den schein, sie ten baum, fen auf der blü den köp rüt telt sich ni cken mit die blü me lein, sie schla fen ihr f c dm b f c f gm f c c c gm f dm gm f f b dm c dm dm c f f die vögelein, sie. Schlafe, schlafe, schlaf du, mein kindelein! Das heimchen in dem ährengrund

Es Rüttelt Sich Der Blütenbaum, Er Säuselt Wie Im Traum.

Dieses kinderlied jetzt gemeinsam singen! Und wo er noch ein kindchen fand. Die vögelein, sie sangen so süß im sonnenschein, sie sind zur ruh gegangen in ihre nestelein.

Er Säuselt Wie Im Traum.

Die vögelein, sie sangen so süß im sonnenschein, sie sind zur ruh' gegangen in ihre nestchen klein; Singt mit uns eines der besten gute nacht lieder!die blümelein, sie schlafen schon längst im mondenschein.sie nicken mit den köp. Er säuselt wie im traum.