Skip to content
Home » 19 Jähriger Stirbt Auf Mallorca

19 Jähriger Stirbt Auf Mallorca

  • by

19 Jähriger Stirbt Auf Mallorca. Nach rund einer stunde wiederbelebungsversuchen wurde gegen 19:50 uhr der tod des jungen touristen festgestellt. Ein junger urlauber aus deutschland ist auf mallorca unmittelbar nach einem bad im meer gestorben.

Unfall 19Jähriger stirbt nach Unfall auf der A1
Unfall 19Jähriger stirbt nach Unfall auf der A1 from www.wz.de

Alle materialien an einem strand auf mallorca hat sich ein tragischer vorfall ereignet: Kurz nach einem bad im mittelmeer ist ein junger tourist aus deutschland gestorben. Mit der gebotenen vorsicht sollte deshalb diese meldung im bekannten stil vom 22.8.

Ein Rettungsschwimmer An Der Playa De Muro.

Mit der gebotenen vorsicht sollte deshalb diese meldung im bekannten stil vom 22.8. Der junge mann hatte um 18.45 uhr am strand der platja muro unweit von. Im krankenhaus son espases auf mallorca ist eine junge frau ohne vorerkrankungen an corona gestorben.

Der Mann Sei Nach Einem Bad Im Meer Am Strand Zusammengebrochen.

Der mann sei einem herzstillstand erlegen. Die sanitäter konnten nichts tun, um das leben des jungen mannes zu retten. Hier finden sie die größeren und kleineren news rund um das reiseziel mallorca.

Doch Immer Wieder Sorgt Der Tourismus Auf Der Baleareninsel Auch Für Diskussionen.

Kurz nach einem bad im mittelmeer ist ein junger tourist aus deutschland gestorben. Er kam aus dem wasser, als er über unwohlsein klagte und zusammenbrach. Ein junger urlauber aus deutschland ist auf mallorca unmittelbar nach einem bad im meer gestorben.

Ein Junger Urlauber Aus Deutschland Ist Auf Mallorca Unmittelbar Nach Einem Bad Im Meer Gestorben.

Nach angaben seiner schwester hatte der. Deutscher stirbt am strand von mallorca todesdrama am traumstrand! Alle materialien an einem strand auf mallorca hat sich ein tragischer vorfall ereignet:

Ein Junger Urlauber Aus Deutschland Ist Auf Mallorca Unmittelbar Nach Einem Bad Im Meer Gestorben.

Mit der gebo­te­nen vorsicht soll­te des­halb die­se meldung im bekann­ten stil vom 22.8. Heute in den frühen morgenstunden ist es zu einem tragischen unfall auf mallorca gekommen. Das meldete am montag der balearische gesundheitsdienst.